KANTmänner Cup

Unser „KANTmänner-Cup“ ist unser traditionelles Kinder-Fußballturnier für die vier jüngsten Altersklassen (G-, F-, E- und D-Jugend). In der Vergangenheit waren jeweils bis zu 28 Mannschaften in der Halle West in Gevelsberg zu Gast, um den begehrten Pokal zu ergattern. Die Teilnehmer stammen aus verschiedenen Regionen, darunter auch Teams aus dem Kreis sowie dem Ruhrgebiet. Außerdem war 2019 sogar ein Team aus Südkorea mit von der Partie. Sobald das Datum für nächsten Januar feststeht, werden wir euch auf unserer Homepage und unseren Social Media Kanälen informieren!

Pfingstturniere:
FCS-Girls-Cup (Bw) & FCS-Pfingst-Cup (C)

Über das Pfingstwochenende finden gleich zwei Turniere im Silscheder Waldstadion statt!

Der FCS-Girls-Cup ist ein aufregendes Kleinfeld-Turnier für B-Juniorinnen. Unter dem Motto „Tradition beginnt jetzt“ treten am Pfingstsonntag junge Fußballerinnen aus mindestens 10 verschiedenen Mannschaften gegeneinander an, um ihr Können auf dem Platz zu zeigen und den Pokal zu gewinnen. Mit seiner einladenden Atmosphäre und der hochkarätigen Konkurrenz ist der FCS-Girls-Cup ein Highlight im Kalender der B-Juniorinnen und ein Ereignis, das von Spielerinnen, Trainern und Zuschauern gleichermaßen geschätzt wird.

Einen Tag früher, am Samstag, starten bereits unsere C-Junioren ihr Turnier. Beim FCS-Pfingst-Cup zeigen die U15-Fußballer ihr Talent und kämpfen um den begehrten Pokal. Wir freuen uns auf euch!