FRAUEN

Trainerteam

Alessa Geis - Trainerin

Alessa Geis, Trainerin

Alessa ist seit langer Zeit in unserem Verein und entwickelte sich von Spielerin zur Trainerin. Zunächst als Co- Trainerin aktiv, erwarb sie die B- Trainerlizenz. Seit November 2021 ist Alessa Cheftrainerin beim FCS.

Ali Salame - Trainer

Ali Salame, Trainer

Ali Salame begleitete die Frauenmannschaft als Berater seit einiger Zeit und entschloss sich im November 2021 auch den Trainerposten einzunehmen. Zusammen mit Alessa führt er unser Frauenteam. Die Frauenmannschaft ist für Ali die erste Trainerstation im Seniorenbereich – denn er trainiert ebenfalls auch die B- Jugend unseres Vereins.

Daniel Ludwig - Torwarttrainer

Daniel Ludwig, Torwarttrainer

Daniel lebt für den Fußball ohne den sozialen Aspekt aus dem Auge zu verlieren. Er ist als Torwarttrainer für alle Seniorenmannschaften im Verein zuständig. Daniel besitzt die C- Trainerlizenz und hat spezielle Trainerlehrgänge für Torwart- und Angriffsspiel besucht.

Nicole Fladung - Sportliche Leiterin

Nicole Fladung, Sportliche Leiterin

Nicole Fladung ist seit vielen Jahren als Teammanagerin und sportliche Leiterin für unsere Frauen zuständig. Die ehemalige Spielerin unterstützt so das Team in allen organisatorischen Fragen und ist das Bindeglied zum Vorstand. In Ihrer Rolle ist sie ein hoch geschätztes Mitglied des Teams.

KADER

Maineele Merle Vering