EVENTLOCATION VEREINSHEIM

Unser gemütliches Vereinsheim bietet ausreichend Platz für deine  Feierlichkeit – ganz egal ob Hochzeit, Geburtstag oder Konfirmation.

Die Location verfügt über 60 Sitzplätze und bietet trotzdem ausreichend Raum für eine große Tanzfläche. Direkt am Waldrand und ohne Nachbarn stört deine Partymusik hier niemanden.

Party unter freiem Himmel

Unsere großen Terrassen vor und hinter dem Vereinsheim mit bis zu 40 Sitzplätzen laden gerade bei gutem Wetter zum Verweilen unter freiem Himmel ein. Aber auch in den kälteren Monaten kannst du hier mit Heizstrahlern und Standfeuern eine tolle Atmosphäre schaffen. Ein großer Teil der Terrasse hinter dem Vereinsheim ist überdacht, sodass du den Außenbereich selbst bei schlechterem Wetter nutzen kannst.

Schnelle Anfahrt

Mit dem Auto bist du innerhalb von zwei Minuten auf der A1 und perfekt an die Städte Hagen, Wetter und Schwelm angebunden.

Dank unseres neuen und modernen Parkplatzbereichs, finden deine Gäste ausreichend Parkmöglichkeiten bei uns auf dem Gelände – darunter auch zwei Ladesäulen für Elektro-Fahrzeuge.

• 70 m² großer Saal
  • 80 m² überdachte Terrasse
  • moderne, voll eingerichtete Küche
  • Geschirr, Besteck und Gläser
  • Bar mit Zapfanlage
  • Toilettenanlagen

Technische Details

• 65 Zoll LCD-TV mit HDMI- & VGA-Anschlüsse
  • TV-Anschluss
  • WLAN inklusive
  • Stromanschlüsse
  • Sonnenschutz für die Fenster

Frage jetzt deinen Wunschtermin an!