FC Silschede trauert um Frank "Kasper" Uhle

Frank "Kasper" Uhle ist verstorben
Der FC SW Silschede trauert um ein verdientes Mitglied. Frank Uhle verstarb plötzlich und unerwartet im Alter von nur 58 Jahren. Frank war über 40 Jahre Mitglied und den meisten als „Kasper“ bekannt.

Als Spieler und Trainer im Jugendbereich, danach über fast drei Jahrzehnte als Begleiter und Zeugwart der ersten Mannschaft, war er stets für den Verein im Einsatz und dabei besonders zuverlässig, freundlich und hilfsbereit. „Mit Frank verlieren wir einen guten Freund und lieben Menschen, dem wir ein ehrendes Gedenken bewahren werden. Unser Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen“, so Vorstandsmitglied Michael Baumann.

Die öffentliche Beisetzung findet am 15. Juli um 10:30 Uhr auf dem Friedhof in Silschede statt. Von 18 bis 20 Uhr findet im Silscheder Vereinsheim ein kleines „Get together“ aller Freunde und Wegbegleiter statt, um ein letztes gemeinsames Getränk in Gedenken an Frank zu trinken und sich an ihn zu erinnern.