Tag des Mädchenfußballs

Du hast Lust auf Fußball oder möchtest es einfach mal ausprobieren? Am 26. März 2022 veranstalten wir ein Spaßtraining von 14-16 Uhr für Mädchen zwischen 8 und 16 Jahren.

Mädchen- und Frauenfußball steht bei uns im Höhendorf schon immer mit an oberster Stelle. Lange Zeit konnten wir ein B-Juniorinnen Team von Bezirksliga bis Westfalenliga stellen und halten unsere Frauenmannschaft seit Jahren ebenfalls in der Bezirksliga.

Trotz zwischenzeitlicher Nachwuchssorgen, haben wir aktuell wieder einige Mädchen, die mit den Jungs zusammen begeistert auflaufen. Daran knüpfen wir an und für uns ist klar: Eine neue Ära Mädchenfußball soll in Silschede beginnen. Eine neue Ära mit Spaß, Sport und Leidenschaft.

Mit an Board ist Ex-Zweitliga-Spielerin Iris Kuhnt, die mit ihrem Engagement bereits in der Vergangenheit bewiesen hat, dass sie die Mädchen nicht nur zum Erfolg führen kann, sondern diesen auch mit Spaß zusammenbringt.

Du hast Lust? Dann komm’ mit Sportsachen zu uns ins Waldstadion und sammle Erfahrungen mit dem Ball am Fuß. Was wir zu bieten haben? Ganz einfach:

• Spaß, Sport und Leidenschaft
  • Ein erfahrenes Trainerteam rund um Iris Kuhnt
  • Verschiedene Trainingsstationen, bei denen du die Sportart Fußball ungezwungen kennenlernen kannst
  • Bewegungserfahrung mit dem Ball am Fuß
  • Kennenlernen des Vereins und den anderen Mädels
  • Kaffee (für die Eltern) und Kuchen vor, während und direkt nach dem Training

Natürlich würden wir uns freuen, wenn du danach Teil der neuen Mädchenmannschaft wirst, aber gefällt es dir nicht, freuen wir uns einfach, dass du dabei warst!

Wo?

Waldstadion Silschede
Am Waldesrand 13
58285 Gevelsberg

Fragen?

Melde dich direkt bei Iris Kuhnt unter 0151 194 142 56.