Am Samstag trat unsere C-Jugend beim spannenden Pfingstturnier an und zeigte eine gute Leistung. Das Turnier war von Fairness und sportlichem Ehrgeiz geprägt, was sich in den knappen und aufregenden Spielen widerspiegelte. Am Ende sicherte sich der FSV Gevelsberg den ersten Platz, gefolgt von Fehmarn/Großenbrode auf dem zweiten und TSG Herdecke auf dem dritten Platz.

Unsere C-Jugend verkaufte sich gut und kämpfte sich durch das Turnier, was ihnen schließlich den vierten Platz einbrachte. Trotz starker Konkurrenz zeigten unsere Spieler großen Einsatz und Teamgeist. Vierter wurde das Team von Westfalia Hagen, während die Zweitvertretung der TSG Herdecke den fünften Platz belegt. Herzlichen Glückwunsch an alle teilnehmenden Mannschaften für ein faires und spannendes Turnier!

Girls-Cup unserer B-Mädels

Bei den B-Juniorinnen kam es zur Erstauflage des Girls-Cups, bei dem Fehmarn/Großenbrode den Sieg davontrug. Den zweiten Platz belegte das Team aus Bommern, während unsere erste Mannschaft sich den dritten Platz sichern konnte. Besonders erfreulich war die starke Leistung unserer Spielerinnen, die sich gegen zahlreiche starke Teams behaupteten.

Unsere zweite Mannschaft zeigte ebenfalls eine engagierte Leistung und wurde Neunter. Das Team sammelte wertvolle Erfahrungen und hat sich stets kämpferisch gezeigt. Ein großes Dankeschön an alle Mannschaften für ihre Teilnahme und an unsere Spielerinnen für ihren großartigen Einsatz!

Bildergalerie: Pfingstturnier