Jetzt wieder Vereinsscheine bei REWE sammeln!

Scheine für Vereine von REWE ist wieder da! Beim letzten Mal konnten wir als #TeamSilschede über 8200 Vereinsscheine für den FCS sammeln und damit neue Trainingsutensilien und neue Sitzbänke für unsere Terrasse am Vereinsheim anschaffen.

Auch in diesem Jahr könnt ihr wieder fleißig für uns sammeln: Pro 15 Euro Einkaufswert bei Rewe, nahkauf oder im Rewe Onlineshop, erhältet ihr einen Vereinsschein. Den auf dem Schein abgedruckten Code kannst du schließlich auf unserer Scheine für Vereine-Seite dem FC Silschede 1926 e.V. zuordnen. Dazu gibst du entweder den auf dem Schein abgedruckten Code ein oder scannst ganz einfach mit deinem Handy oder Tablet den QR-Code ein.

REWE Scheine für Vereine | FC SW Silschede 1926 e. V.

Übrigens: Wer sich direkt noch online bei REWE registriert erhält 10 zusätzliche Scheine.

Im REWE in Gevelsberg steht an der Kasse auch eine Scheine für Vereine-Box, versehen mit einem FCS Sticker. Wenn ihr die Scheine nicht selbst scannen und zuordnen wollt, könnt ihr eure Scheine auch einfach dort in die Box werfen.

Also: sagt eurer Familie, Freunden und Bekannten bescheid und lasst uns zusammen noch mehr Scheine sammeln als beim letzten Mal!