Wir erhielten die traurige Nachricht, dass Monika Bühne im Alter von 70 Jahren nach längerer Krankheit verstorben ist. Die Mutter unseres 1. Vorsitzenden, Thomas Bühne, war ein Viertel Jahrhundert die gute Fee unseres Vereins. Monika, besser bekannt nur als „Dotti“, kümmerte sich um alles: ob Reinigung der Umkleidekabinen, des Vereinsheimes, Pflege der Grünanlagen, Einkäufe und Bedienung unserer Besucher bei den Heimspielen und Turnieren – immer war sie mit ihrer freundlichen, sympathischen Art für alles ansprechbar. Mit „Dotti“ verlieren wir nicht nur eine Person, die 25 Jahre immer für den Verein da war, sondern auch eine lieb gewonnene Freundin für alle, die sie kannten. Wir werden Monika ein ehrendes Gedenken bewahren. Unser Mitgefühl gilt Ihren Angehörigen.